WEG-Verwalter (m/w)

Hamburg

Immobilien

Hamburg

saga-gwg.de

WEG-Verwalter (m/w) SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Selbstständige, eigenverantwortliche Betreuung mehrerer Gemeinschaften inklusive der Leitung der Versammlungen; Erstellen von Wirtschaftsplänen; Erstellen von Hausgeldabrechnungen/Rechnungsprüfungen/Zahlungsverkehr.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Wir Suchen Unsere Abteilung Weg-verwaltung - Zunächst Zwei Jahre Befristet - Einen Weg-verwalter (m/w) Ihre Aufgabe: Selbstständige Eigenverantwortliche Betreuung Mehrerer Gemeinschaften Inklusive Der Leitung Der Versammlungen Erstellen Von Wirtschaftsplänen Erstellen Von Hausgeldabrechnungen/rechnungsprüfungen/zahlungsverkehr Vorbereitung Beauftragung Von Reparatur- Instandhaltungsmaßnahmen Regelmäßige Objektbegehungen Abschluss Von Verträgen (zb Hauswart- Bauverträge) Abwicklung Des Forderungsmanagements Vertretung Anderer Weg-verwalter Ihr Profil: Ausbildung Zur/zum Immobilienkauffrau/-mann Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Weg-verwaltung Geschick Im Umgang Mit Menschen Sowie Ein Freliches Verbindliches Auftreten Bereitschaft Zur Selbstständigen Leitung Von Größeren Eigentümerversammlungen Außerhalb üblicher Geschäftszeiten Fiertes Fachwissen R Um Die Wohnungseigentumsverwaltung Kenntnisse Der Verwaltungssoftware Ges Wären Wünschenswert Ein Umfeld Das Begeistert: Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Weiterbildungs­möglich­keiten Karriereperspektiven Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Mbh Personalabteilung Jürgen Beyer Telefon: (0 40) 4 26 66-41 15 Www-de "/> Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren Sachbearbeitung Wohnungseigentumsverwaltung Verwalter Verwaltung Administration Kaufmann Kauffrau Der Grstücks- Wohnungswirtschaft Grstückswirtschaft Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilien Immobilienassistent Kaufmännisch Wohnungseigentumsgesetz Weg Wohungseigentümergemeinschaft Gemeinschaftseigentum Wohnungseigentumsanlage Wohnungsbau Vermietungsgeschäft Vermietung Eigentümerversammlung Mbh Immobilienbranche Immobilienverwaltung Vermietung 22305 20095 Ax54591by Sachbearbeitung Wohnungseigentumsverwaltung Verwalter Verwaltung Administration Kaufmann Kauffrau Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilien Immobilienassistent Kaufmännisch Wohnungseigentumsgesetz WEG Wohungseigentümergemeinschaft WEG-Verwalter (m/w) Selbstständige Eigenverantwortliche Betreuung Mehrerer Gemeinschaften Inklusive Der Leitung Der Versammlungen Erstellen Von Wirtschaftsplänen Erstellen Von Hausgeldabrechnungen/Rechnungsprüfungen/Zahlungsverkehr Hamburg Sachbearbeitung Wohnungseigentumsverwaltung Verwalter Verwaltung Administration Kaufmann Kauffrau Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilien Immobilienassistent Kaufmännisch Wohnungseigentumsgesetz WEG Wohungseigentümergemeinschaft

Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur als Abteilungsleiter

Sachbearbeiter Bestandsrentabilität (m/w)

Immobilienkaufmann (w/m) Schwerpunkt WEG-Verwaltung

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Zentrum)

Elektromonteur (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Bauingenieur / Architekt / Naturwissenschaftler im Tätigkeitsfeld Gebäudeschadstofferkundu
   HPC AG (Bietigheim-Bissingen)